Finden Sie lokale Dienstleistungen IN SCHWEIZ

mit zuverlässigen Kundenbewertungen, Geschäftszeiten, Wegbeschreibungen, Karten und mehr.

Letzte Aktivität

Die neuesten Bewertungen

  • Gentile Anhängerkupplung GmbH
    ★ ★ ★ ★ ★
    29.10.2023

    Francois Cueni

    saubere Arbeit, fairer Preis, Top-Erklärung' Jederzeit wieder' Meine Empfhelung habt ihr

    Mehr Info
  • Auto Mula
    ★ ★ ★ ★ ★
    08.07.2023

    Stephan

    1a Arbeit! Immer wieder! Vielen Dank

    Mehr Info
  • Gäu Garage von Arx
    ★ ★ ★ ★
    18.03.2023

    Andreas Bader

    Ich schätze die seriöse und zuverlässige Arbeit von Markus an meinem Panda 4x4 sehr !! Angenehmer Umgang und freundliche Bedienung. ......und der Panda läuft und kraxelt und kraxelt und läuft !!!!

    Mehr Info
  • 2S Gartenbau GmbH
    ★ ★ ★ ★ ★
    15.03.2023

    Montes Jose

    Sehr nette Mitarbeiter die Eigentümer waren korrekt und steht’s bemüht das die Arbeiten gemäss unsere Vorstellungen ausgeführt wurden. Kann ich jeder Zeit weiter empfehlen.

    Mehr Info
  • DC Body Beauty
    ★ ★ ★ ★ ★
    14.03.2023

    Linda

    Sehr schönes Studio mit den neusten Geräten. Ich habe mich von Anfang an sehr Wohl gefühlt. Die Behandlungen sind sehr diskret und professionell. Grosses Lob!

    Mehr Info
  • we dot – strategische marketing agentur
    ★ ★ ★ ★ ★
    04.03.2023

    Fredi

    Gerne wieder

    Mehr Info
  • Peter Pan Kinderschuhe
    ☆ ☆ ☆ ☆
    26.02.2023

    Jolanda Hunkeler

    Ganz schlechte, vor allem arrogante Bedienung; würde niemals wieder dort einkaufen. Eine alte Dame, die sich anscheinend noch jung fühlt, und Tips abgeben möchte, nur weil sie das Geld braucht! Nie wieder!! Gibt tausend Mal bessere Orte und nettere Verkäuferinnen!

    Mehr Info
  • Wohngenossenschaft Rüti, Oberwil
    ★ ★ ★ ★ ★
    23.02.2023

    Kinney Alci

    Guten Tag, möchte mich sehr gerne für die Wohnungen bewerben, brauche dringend eine Wohnung, können Sie mich bitte auf die Warteliste nehmen. Vielen Dank im Voraus Herzliche Grüsse Kinney Alci 0764091777

    Mehr Info
  • RuhigHund Hundetrainer
    ★ ★ ★ ★ ★
    22.02.2023

    Diana Britschgi

    Ich und mein Leonberger-Rüde sind sehr dankbar und glücklich eine so professionelle, wie herzliche Unterstützung durch unsere Hundetrainerin von RuhigHund zu haben.

    Mehr Info
  • Garage Graf
    ★ ★ ★ ★ ★
    22.02.2023

    Angelika Hächler

    Liebes Garagen-Team Vielen Dank für den Service an meinem Seat Leon. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Auch die Innen- wie auch Aussenreinigung war top. Viele Grüsse Angelika Hächler Sattelmätteliweg 1 5722 Gränichen

    Mehr Info